Ausbildung

Die Ausbildung unserer Jugendlichen liegt uns sehr am Herzen und wird von uns entsprechend gefördert.

In Kooperation mit der Musik- und Kunstschule Region Freudenstadt e.V. bieten wir unserem Nachwuchs die Möglichkeit Unterricht durch professionell geschulte Musiklehrer/innen zu bekommen. Der Unterricht findet meist in unseren neuen Probenräumen in der Seewaldhalle in Besenfeld statt. Kurze Wege sind dadurch garantiert. Die Kosten der Ausbildung orientieren sich an den Tarifen der Musik- und Kunstschule Region Freudenstadt e.V. und können auf der dortigen Homepage abgelesen werden.

Parallel dazu führen wir unsere Jugendlichen behutsam an die Jugendkapelle des Vereins heran und zeigen früh, dass Sie ein Teil des Vereinslebens sind.

Haben Sie Interesse an weiteren Informationen zur Ausbildung so würden wir uns freuen, wenn Sie sich direkt mit unserer Jugendleiterin Anna Bierig in Verbindung setzen könnten:

Jugendleiterin

Anna Bierig