Linsenfest - ein voller Erfolg

Am vergangenen Sonntag veranstaltete der Musikverein Besenfeld sein zweites Linsenfest. Ab 11.30 Uhr waren die Gäste zum traditionellen schwäbischen Gericht „Linsen mit Spätzle“ eingeladen, wobei es auch eine vegetarische Alternative gab, die gern angenommen wurde. Die Besucher kamen zahlreich, sodass kurzfristig noch einmal Tische bereitgestellt wurden. Auch der Straßenverkauf wurde gut angenommen und ganze Familien mit den selbstgekochten Linsen versorgt. Der Musikverein Lyra Iselshausen, unter Leitung von Dirigent Dominik Schmitt,  begleitete musikalisch das Fest, von traditioneller Blasmusik bis zur modernen Unterhaltung war alles geboten. Um den Sonntag noch entspannt ausklingen zu lassen, gab es noch selbstgebackene Kuchen und Kaffee.

Der Musikverein Besenfeld freut sich über das gelungene Fest und dankt allen Besuchern für ihr kommen.