Jahreskonzert 2024

„Musik für die Ewigkeit“ – hierzu lädt der Musikverein Besenfeld zu seinem Jahreskonzert ein

Am 27. April 2024 ist es wieder soweit und der MVB spielt sein traditionelles Jahreskonzert in der Seewaldhalle in Besenfeld. Das Konzert startet um 19.30Uhr. Der Einlass startet bereits um 18.30 Uhr und so ist genug Zeit für Sie, dass wir uns vorher noch um Ihr leibliches Wohl kümmern. Hierzu gibt es Wurstsalat, Vesper und selbstverständlich Getränke.

Um unsere Besucher in eine himmlische Welt zu entführen, hat Dirigent Dominik Schmitt zusammen mit einigen Musikern ein abwechslungsreiches und kurzweiliges Programm erstellt. Hierzu hat der Musikverein bekannte und auch neue Melodien erprobt und erarbeitet, um den Zuhörer*innen einen unterhaltsamen Abend mit moderner und traditioneller Blasmusik zu bieten.

Wir laden Sie herzlich und voller Vorfreude ein, zu „Musik für die Ewigkeit“!

Der Eintritt für das Konzert beträgt für Erwachsene 6 Euro, Jugendliche unter 18 Jahren bezahlen 3 Euro und Kinder bis 12 Jahre bezahlen keinen Eintritt.