Hauptversammlung

Zur diesjährigen Hauptversammlung des Musikvereins Besenfeld e.V. lädt die Vorstandschaft am 05. Februar herzlich ins Hotel Oberwiesenhof in Seewald-Besenfeld ein. Im Vorfeld der Sitzung findet ab 17:00 Uhr die Hauptversammlung des Fördervereins statt. Direkt im Anschluss (gegen 17:15 Uhr) startet die Hauptversammlung des Musikvereins.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
2. Bericht des Vorstands Veranstaltungen und Werbung (Rückblick auf die beiden zurückliegenden Jahre)
3. Bericht des 1. Vorsitzenden (Ausblick auf das kommende Jahr)
4. Bericht des Kassierers
5. Bericht der Kassenprüfer
6. Bericht der Jugendleitung
7. Bericht des Dirigenten
8. Entlastung der Vorstandschaft
9. Wahlen
10. Terminbesprechung für 2022
11. Verschiedenes

Anträge zur Ergänzung der Tagesordnung müssen bis spätestens 30. Januar 2021 beim 1. Vorsitzenden (Herrn Jörg Schebetka - info@mv-besenfeld.de) eingereicht werden.

Die jeweilige Tagesordnung des Fördervereins und des Musikvereins sind ebenfalls im örtlichen Gemeindeblatt zu entnehmen.

Neben den aktiven und passiven Mitgliedern sind alle Freunde und Gönner des Vereins herzlich willkommen.